Zitat:
Zitat von MartinLud
oder anderssrum gesagt: wann nicht?
Wir Shorties cbetten einen großen Prozentsatz aller gesehenen Flops- was für die meisten von uns ein recht großes Leak darstellen sollte! Bei mir sind es ca. 87% nach poker office 5 stats ...
Die Frage richtet sich an alle SSSler NL50/NL100, was doch mit den größten Teil von uns darstellen sollte. Selbstverständlich interessieren mich auch die Meinungen der SSSS NL100+. SHC SSSS Meinungen auch, aber Mehrfachnennungen bitte vermeiden
Gegeben sind folgende Fälle: RFI, AKo, ohne Steals, keine Cbet Stats, 20bb Stack, 3,5bb raise:
a1) (RFI)UTG-MP1: CC UTG2-MP3
a2) (RFI)MP2-SB: CC MP3-BB)
PS.com-TAG: a1/2-3
LAG: a1/2-4
Standard-SSSler: a1/2-5
Advanced-SSSler(PS.com): a1/2-6
Für den US-BSS werden geringere Kenntnisse des SHC's und der SSS vorausgesetzt.
BTW: Die Frage wurde absichtlich im Bronze-Forum gestellt- es gibt ja auch viele ungetrackte SSSSler!
Edit: besonders interessieren würden mich Meinungen von Bierb4ron als Massgrinder( ), Primo als Advanced- Video-Producer, Rennwurm, allen Coaches die was mit SSS zu tun haben/hatten und SpassPoker als aktuellen Reg!!
|
Wann Cbetten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adi018
Diamant
Wann Cbetten...
oder anderssrum gesagt: wann nicht?
Wir Shorties cbetten einen großen Prozentsatz aller gesehenen Flops- was für die meisten von uns ein recht großes Leak darstellen sollte! Bei mir sind es ca. 87%
Die Frage richtet sich an alle SSSler NL50/NL100, was doch mit den größten Teil von uns darstellen sollte. Selbstverständlich interessieren mich auch die Meinungen der SSSS NL100+. SHC SSSS Meinungen auch, aber Mehrfachnennungen bitte vermeiden
Gegeben sind folgende Fälle: RFI, AKo, ohne Steals, keine Cbet Stats, 20bb Stack, 3,5bb raise:
a1) (RFI)UTG-MP1: CC UTG2-MP3
a2) (RFI)MP2-SB: CC MP3-BB)
PS.com-TAG: a1/2-3
LAG: a1/2-4
Standard-SSSler: a1/2-5
Advanced-SSSler(PS.com): a1/2-6
Für den US-BSS werden geringere Kenntnisse des SHC's und der SSS vorausgesetzt.
BTW: Die Frage wurde absichtlich im Bronze-Forum gestellt- es gibt ja auch viele ungetrackte SSSSler!
Edit: besonders interessieren würden mich Meinungen von Bierb4ron als Massgrinder( ), Primo als Advanced- Video-Producer, Rennwurm, allen Coaches die was mit SSS zu tun haben/hatten und SpassPoker als aktuellen Reg!!