Also dein Hang zu Übertreibungen, scheint schon kein gesundes Maß mehr zu haben Fuerther
Ich kann mal gerne meinen Nicknamen zur Verfügung stellen und dann dürft ihr mal
miterleben wie man gejagt und gehetzt wird.Manchmal ist das ja ganz lustig,
aber ich stehe jetzt ca. 18 Spieltage in der Liga auf Platz eins,jeden Spieltag aufs neue wird versucht mich vom Tisch zu nehmen oder das leben schwer zu machen.
Glaubst du nicht das jeder gejagt und gehetzt wird.Ich glaube nicht, das hier irgendjemand einen besonderen Status hat nicht vom Tisch genommen zu werden. Und ich wüsste nicht was Herr X der an 202. Stelle der Liga liegt, davon hat, dich vom Tisch zu nehmen.Ich denk das macht er mit jedem,wenn er ne Chance dazu hat.
Bei der MEC Quali , wie Silly es beschreibt,habe ich ca.3Stunden45 Minuten gefoldet
und keine Hand gespielt,da es einfach nicht passte.
Als die Blindlevels bei 3000/6000 waren hatte ich einen Stack von 24.000,
meine M-Ratio lag dann bei 2, bekam A 3 s, sass im Cut off,alle foldeten bis zu mir,der Small und Big Blind waren sehr tight und hatten ca 2 Stunden ebenso gefoldet.
Ich darauf hin all in,small blind foldet,big blind callt.
Das ganze Turnier hat 4 Stunden und 25 Minuten gedauert.Also hast in der ersten halben Stunde dein Stack auf 70.000 gebracht und dann die restliche Zeit gefoldet, weil kein

,

,:

,

kam?

Und die Blinds kann man als guter Pokerspieler bestimmt auch vorher mal stehlen*g als dann mit As niedrigem Kicker all in zu gehen.
Wollt ich nur mal loswerden, auch ein Pokergott macht mal Fehler
Gruß Roti