erstmal Danke für die Werbetexte...
ich mach das jetzt so, ich nehme alle....
" Glaub an dich und sei dabei " online pokern in der Bundesliga Die Deutsche Online Poker Bundesliga
www.DDOPB.de
Der Greis ist heiß, pokern der Extraklasse "Die Deutsche Online Poker Bundesliga lädt ein"
www.DDOPB.de
Es gibt nur "eine, wahre" online Poker Bundesliga, spiele kostenlos schon nächste Woche. Die Deutsche Online Poker Bundesliga
www.DDOPB.de
Ohne Moos viel los...Qualifizier Dich noch heute!
www.DDOPB.de
Du hältst Dich für gut?? Dann messse Dich mit den Besten und qualifiziere Dich für die 1.Bundesliga!! Die Deutsche Online Poker Bundesliga
www.DDOPB.de
Vergiss endlich dein Scheiss-MauMau werd deutscher Meister hier für Lau! Die Deutsche Online Poker Bundesliga
Von der Qualiliga über die 2. Liga in die 1. Liga mit viel Spaß und netten Leuten. Bei Null Einsatz sind auch nette Gewinne drin. Also, auf in die LIGA der DDOPB
www.DDOPB.de
ich mach für jeden Text einen eigenen Banner, man kann ja wenn man den Banner einbindet, sich dann selbst für einen Text entscheiden.
Brauch aber noch mehr Hilfe von euch...
Da werden noch paar Banner folgen. Den ersten hab ich mir so ausgedacht, das da die Karten und Chips durch die gegend fliegen.
Der ist aber eigentlich voll scheiße geworden. Hab mich nur gewundert das niemand gemeckert hat...

die Chips und die Karten kann man ja fast gar nicht erkennen und viel zu schnell geht das auch, man erkennt das ddopb logo auf den Chips nicht.... Das ändere ich noch... Da kommt auch noch ein Pokertisch im Hintergrund....
Ich brauche von euch kreative vorschläge für die Gestaltung der anderen Banner...
Also kreative Leute gibs ja hier genug...
Freue mich wenn was tolles dabei raus kommt....
André